Neuigkeiten

06.10.2020
Keine Bewerbung um das Bundestagsmandat

Privatdozent Dr. Jens M. Mayer Distelweg 13 73557 Mutlangen www.jens-mayer.de   Mutlangen, 19.9.2020     Sehr geehrte Parteifreundin, sehr geehrter Parteifreund,   ich wende mich auf diesem Weg heute an Sie, um Ihnen mitzuteilen,&nb...

30.08.2020   Von Bargau zum Himmelreich - und zurück!
Zweite Wanderung mit den Bewerbern

Auch gestern kam wieder eine schöne Gruppe an Wanderfreunden zur zweiten Sommerwanderung von Tim Bückner und Jens Mayer zusammen.   Am Treffpunkt am Bezirksamt in Bargau stellte Ortsvorsteher Franz Rieg zunächst die neugestaltete Ortsmitte vor....

30.08.2020   Zu Besuch in Großdeinbach und dem Dorfladen
Nahversorgung genossenschaftlich organisiert

Zu Besuch im genossenschaftlich organisierten und mit viel - größtenteils ehrenamtlichen- Herzblut betriebenen Dorfladen: Gestern war ich mit Tim Bückner in Großdeinbach bei Ortsvorsteher Gerd Zischka und dem CDU Vorsitzenden Christoph Maier. Elmar...

19.08.2020   Zum Gespräch mit dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft
Den Polizeidienst stärken und schützen!

Gemeinsam mit Tim Bückner haben wir uns in Straßdorf mit Manfred Ripberger, Bezirksvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft und Regierungsbezirksvorsitzender des Beamtenbundes getroffen.  

19.08.2020   Zu Besuch bei in:it in Schwäbisch Gmünd
Start Up und sicherer Messenger

Gemeinsam mit dem Bewerber um das Landtagsmandat, Tim Bückner, war ich bei Dr. Gerold Bläse, Unternehmer und Investor, und Sandra Jörg, Mit- Gründerin des Messenger- Dienstes Blackpin im in:it Co-working Lab in Schwäbisch Gmünd.

16.08.2020   Mit Tim Bückner und der CDU unterwegs in Täferrot
Kirchen- Kleinod, Schulbauernhof und kühles Tal

Gestern war ich mit Tim Bückner, der sich um die Nachfolge von Stefan Scheffold als Landtagsabgeordnbeter bewirbt, unterwegs in Täferrot und dem Leintal. Danke an ihn, Bürgermeister Bareis und Frau Armbruster vom Kichengemeinderat! Hier kommt der Bericht ...

28.07.2020   Zu Gast beim CDU Stadtverband in Backnang
Diese Themen bestimmen den Wahlkampf

 Auf Einladung von Manuel Häusser, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Backnang, war ich im Hofgut hagenbach. Ich hatte doch die Gelegenheit, mit etwa 35 Mitgliedern der CDU Backnang und einzelner umliegenden Gemeinden zu reden. Nach einer kurzen Vorstellung m...

26.07.2020   Besuch bei der Feuerwehr Schwäbisch Gmünd
Den Feuerwehrdienst attraktiv halten!

Im Rahmen unserer Blaulicht-Tour haben Jens Mayer und Tim Bückner auch die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd besucht. Mit Uwe Schubert, Kommandant der Gesamtwehr Gmünd, und seinen beiden Stellvertretern Ralf Schamberger und Ludwig Fuchs haben wir uns im Flo...

25.07.2020   Austausch über ambulante und stationäre Pflege mit dem DRK Schwäbisch Gmünd
Pflege attraktiv und zukunftsfähig gestalten

 Um das DRK in der aktuellen Situation im Allgemeinen sowie um die ambulante und stationäre Pflge im Speziellen ging es in einem informellen Austausch, den ich gemeinsam mit dem Bewerber ums Landtagsmandat Tim Bücker in der DRK Geschäftsstelle in Sch...

24.06.2020   Nominierung in den Bereichen Bauchchirurgie und Magen-/ Darmkrebs
Erneut unter den besten Ärzten Deutschlands

Zum vierten Mal in Folge ist Privatdozent Dr. Mayer unter die 400 besten Ärzte in der Zeitschrift "Der Gute Rat" des Burda- Verlags gewählt worden

17.06.2020
Warum wir jetzt zusammen halten müssen!

Landwirt Steffen Weller platz der Kragen - und sagt einiges Richtiges! Das will ich ergänzen!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben